Häufig gestellte Frage:
Die Klappen im Eimer bleiben offen stehen / klemmen und der Betätigungsknopf geht nicht mehr hoch. Ist der Eimer defekt? (Siehe Bild)
Antwort: Nein, der Eimer ist nicht defekt. Er funktioniert nur ohne eingelegte original Kassette nicht.
Diese muss eingelegt sein damit der Verschlussmechanismus funktioniert.
Hintergrund dazu ist, dass es einfacher ist die Folie der Kassette in den Eimer zu ziehen ohne sich mit der Klappe rumzuärgern.
Die offene Klappe am Anfang ist, wie auch in der Beschreibung erklärt, die Kassettenwechselstellung.
Häufig gestellte Frage:
Der kleine Knopf funktioniert nicht, er ist ohne Funktion - der Deckel öffnet sich nicht beim Drücken auf den Knopf er bleibt unten!
Antwort: Der kleine ovale Knopf ist nur dafür da, um den Eimerkopf aufzuklappen - dies muss händisch geschehen. Der Eimerkopf klappt nicht automatisch von selbst auf. Man drückt den Knopf leicht ein und kann den Eimerkopf dann hochklappen.
Häufig gestellte Fragen:
Antwort: Die Kassette ist bei Lieferung bereits an ihrem Platz, Der Deckel muss einmal abgenommen werden damit man die Kassette vorbereiten kann.
Die Kassette ist mit einer Deckelfolie oben drauf versehen, welche man direkt beim Öffnen des Deckels auch in der Mitte sieht.
Die auf den Bildern zu sehende Kassette, welche sich im Eimer befindet ist korrekt. Sie ist nicht leer. Der Folienschlauch (welcher hier auch leicht durch die Kassette durchscheint in blau) befindet sich im Inneren der Kassette.
Die Kassette bitte einmal heraus nehmen und dann wie auf der Kassette selbst (und auch in der Bedienungsanleitung) beschrieben vorgehen ,und die Kassette wieder einsetzen.
SPROSS® - Eine Marke der B&L GmbH
Rouen Kamp 20 · 49439 Steinfeld